Bianchi EV3 - Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Mehr Fotos im Album "Alte Zeiten …":
MTB-Tour 09.10.2004 - Element vs. Slayer
RR-Tour 29.07.2006
RR-Tour 04.08.2006 - NOS-Klassiker auf Probefahrt
Pinarello Asolo „Team Telekom“
Bianchi EV3 - Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Bastelkeller 2004
MTB-Tour 08/2003 - Element vs. Slayer

Bianchi EV3 - Ich bitte vielmals um Entschuldigung! im Album Alte Zeiten …

Avatar
0
#1 Campa forever (27.03.2009, 22:39)
Alles was silber ist, durch schwarze Komponenten ersetzen, alles wo FSA und Shimano draufsteht verbrennen und gegen Campa ersetzen, filigranere Flaschenhalter und eine gerade Carbongabel.

Aber das ist wie so oft Geschmacksache. Viel Spass damit!
Avatar
0
#2 fuseholder (27.03.2009, 22:39)
da gabs schon schönerer Bauzustände von dir, aber wenn man die Kurbel und die Laufräder abzieht war es natürlich ein Toprad...
Avatar
0
#3 fuseholder (27.03.2009, 22:42)
das wäre jetzt übrigens was für die Record.......
Avatar
0
#4 Spencer (27.03.2009, 22:44)
Das war mein zweites Rennrad. Aufgebaut seinerzeit aus diversen Sonderangeboten von Stadler und Co. und den Resten meines SL3. Foto stammt von Ende 2005. Aber eine gerade Carbongabel wäre auch aus heutiger Sicht eine Vergewaltigung des Rahmens.
Avatar
0
#5 BLC (27.03.2009, 22:45)
Wie scheisse waren wir 2005 eigentlich drauf?
Avatar
0
#6 Spencer (27.03.2009, 22:46)
Die Record kommt ans Trek. Feierabend. Habe ich heute mit Baxter ausdiskutiert und beschlossen. Die beste Gruppe an den besten Rahmen. Ans Bianchi kommt dann ein Centaur/Veloce-Mix.
Avatar
0
#7 fuseholder (27.03.2009, 22:48)
weise Entscheidung, bin gespannt.... das erste Trek mit Campa... und das Nirone bleibt gut qualitativ klassengerecht !
Avatar
0
#8 Spencer (27.03.2009, 22:52)
Wenn man mal ins Tour-Forum oder bei Light-Bikes vorbeischaut, sieht man einige Madones mit Record. Sieht absolut top aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
27.03.2009, 22:34
?
2824
0
Alte Zeiten …

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden