große bühne
Mehr Fotos im Album "rennen":
der oberste platz ist der beste
auch außen kann man überholen
1 und 3 beim straßenrennen
3. platz willingen
große bühne
yeeeeees
startaufstellung
von hinten stechen die bienen
wie bei den großen
gemeinsames hobby

große bühne im Album rennen

internationales podest. die siegerin aus holland, auf platz 2 eine deutsche und auf dem 3. platz e gässje
Avatar
0
#1 smidex (15.06.2008, 23:32)
gw !

aber was ist gäsje ?
Avatar
0
#2 rr-mtb-radler (15.06.2008, 23:55)
ein kind das in bad kreuznach geboren wurde und deren beider elternteile auch in dieser weltmetropole das licht der welt erblickten
Avatar
0
#3 preshi (26.06.2008, 20:59)
Klasse, kannst Stolz sein
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (26.06.2008, 23:54)
danke, sind wir auch sehr. war der 2. podiumsplatz in diesem jahr. dazu ein 1. platz des sohnes ........ bin 10 cm größer als am jahresanfang.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 ekuZa (18.02.2009, 00:47)
Bad Kreuznach?
Das ist ja hier umme Ecke..

Kannst stolz sein (Bad Kreuznacher zu sein.. )
Avatar
0
#7 rr-mtb-radler (28.02.2009, 01:01)
da kannst du alles drauf verwetten. meine beiden sind waschechte "gässje" und das ist auch gut so

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rr-mtb-radler
15.06.2008, 23:06
?
1432
0
rennen
TRAVELER SLIMLINE X5
1/376 s ƒ/3.3 7.75 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden