Der bekannte AXS-Akku sitzt besser geschützt im Schaltwerk.
Mehr Fotos im Album "SRAM Red XPLR AXS":
Für optimales Gravel-Kettenmanagement besitzt das Schaltwerk eine leicht erhöhte Federspannung.
Robuster und präziser: Das neue Red XPLR AXS Schaltwerk kann nur an Rahmen mit  UDH-Aufnahme montiert werden.
Das untere Schaltröllchen hört auf den Namen Magic Wheel
Kompatibilität.
Der bekannte AXS-Akku sitzt besser geschützt im Schaltwerk.
Auch die neuen Kurbelarme aus Carbon sind innen hohl und sparen noch etwas Gewicht.
SRAM Red XPLR AXS PSturm-10
Auf Kritik reagiert: Das verschraubte Kettenblatt kann separat vom Powermeter getauscht werden.
Die Leistungsmessung setzt auf die bewährte Quarq-Technik und ist Teil des AXS Ecosystems.
Stärker und ergonomischer.

Der bekannte AXS-Akku sitzt besser geschützt im Schaltwerk. im Album SRAM Red XPLR AXS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne.
23.07.2024, 13:39
11.07.2024, 11:59
321
0
News 2024
SRAM Red XPLR AXS
Canon EOS R6
1/1000 s ƒ/4 98 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden