RTF nach der Nachtschicht
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Auch er würde gerne mal radfahren
Eisdielenposen für Anfänger
Erfrischendes Ende der Rosetour
Schöne Tour mit schöner Pause bei Velo
RTF nach der Nachtschicht
Alternative Sportart 3
Alternative Sportart 2
Alternative Sportart 1
PICT1363
my home is a castle

RTF nach der Nachtschicht

zwei Stunden geschlafen und fast fit.
Avatar
0
#1 mölli (11.05.2009, 23:21)
profil

11.05.2009 15:29
Zum Forenprofil des Benutzers
Ritzelreiter Shadinho...ganz in weiß,ohne Blumenstrauß und in Siegerpose...ob er da schon wußte das seine Gladbacher gegen meine Schalker einen Heimsieg holen??
Respekt das man nach einer harten Nachtschicht noch locker eine RTF fährt.
Übrigens finde ich das Ritzeltrikot immer noch das schönste im Peloton!!
P.S.Wie war der Schnitt gestern??
Gruß Mölli.
Avatar
0
#2 Shalimah (11.05.2009, 23:29)
Wenn man bedenkt, das er nach der RTF auch noch in Gladbach im Stadion war... Respekt.
Danach brauchte er allerdings erstmal ärztliche Hilfe meinerseits
Avatar
0
#3 Shadinho (11.05.2009, 23:30)
Den Sieg habe ich schon vorraus gebetet, die Fahrt war zum Ende hin doch unangenehm aber ok. Überm Schnitt wollen wir diesmal nicht reden.
Avatar
0
#4 mölli (11.05.2009, 23:32)
Ärztliche Hilfe Deinerseits???Du als Schalkerin hättest dem Guten mal was in die Trinkflasche füllen sollen,das er erst garnicht bis zu Stadion kommt
Avatar
0
#5 Shadinho (11.05.2009, 23:35)
Es waren genug mineralhaltige Getränke unterwegs dabei :
Avatar
0
#6 mölli (11.05.2009, 23:35)
Es kommt ja auch nicht immer auf den blöden Schnitt an,hauptsache es hat Spass gemacht und es muß ja auch ein bisschen schneller gewesen sein sonst wärst du doch eingepennt.
Avatar
0
#7 Shalimah (11.05.2009, 23:36)
Naja, ich muss gestehen, dass ich es ihm gegönnt hab. Für Schalke ist diese Saison eh der Zug abgefahren. Und womit soll ich ihn nächstes Jahr aufziehen, wenn Gladbach in der zweiten Liga vorne mitspielt
Avatar
0
#8 Shadinho (11.05.2009, 23:38)
Nicht das ihr noch zu einem Punktelieferant für uns werdet
Avatar
0
#9 Shalimah (11.05.2009, 23:38)
Nur ausnahmsweise. Nächstes Jahr sind wir beide hier in der Arena. Dann gibts keine Gnade

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Roby29 (11.05.2009, 23:54)
Was für ein schnitt will man nach der Nachtschicht fahren, 24er-22er ?
Ob es wirklich Produktiv ist, zweifele ich stark an.
Jetzt noch weisses oder schwarzes Lenkerband dann passt das Outfit...!

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 Shadinho (11.05.2009, 23:57)
Der schnitt lag hinterher bei knapp 26. Produktiv vielleicht, Spaß hats trotzdem gemacht.
Avatar
0
#15 Roby29 (11.05.2009, 23:58)
Bekomme langsam das Kotzen mit der neuen Gestaltung vom Forum!!!!!!!!!
Wie lösche ich die anderen Beiträge!!!!!!!
Avatar
0
#16 Shalimah (12.05.2009, 00:01)
Indem du deine Lieblingsmoderatorin freundlich drum bittest

Also ab auf die Knie mit dir
Avatar
0
#17 mölli (12.05.2009, 00:23)
ab auf die Knie:lol:was geht denn hier ab:eek:ich glaub ich bin im falschen Forum...und wo ist meine Domina??
Avatar
0
#18 Pike (06.07.2009, 17:39)
Ich dreh durch....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shadinho
11.05.2009, 23:15
?
1030
0
Olympus SP320
1/640 s ƒ/6.3 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden