Mein perfekter Windschatten
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
2009-07-26 Markräflerland und Elsass
2009-07-26 Markräflerland und Elsass
2009-07-26 Markräflerland und Elsass
2009-07-26 Markräflerland und Elsass
Mein perfekter Windschatten
Annäherung
Hochblauen
Kaiserstuhl
Grand Ballon/Vogesen

Mein perfekter Windschatten

Seit ich mit Freedy meine Runden drehen darf, weiß ich wie schön ein guter Windschatten sein kann. Danke ...
Avatar
0
#1 Freedy (28.05.2009, 22:23)
Bitte, sehr gerne!
Ich fahre aber auch gerne in deinem Windschatten
Avatar
0
#2 Doriskw (28.05.2009, 22:24)
huhu,...na, was machen eigentlich deine Schuhe,..klappt jetzt alles??
Avatar
0
#3 crashbiker (28.05.2009, 22:28)
@Doriskw
Mit den Schuhen an sich ist alles Bestens ...
außer das Knarzen, Knarren, Hakeln, Klemmen ...
Avatar
0
#4 Freedy (28.05.2009, 22:37)
Ja,ja.... ich dich auch... und du mich .... und wir uns ....
Er will sagen, dass ich Geräusche am Renner nicht mag... auch nicht, wenn sie von Schuhplatten kommen.... sonst ist's deutlich besser dank eines guten Tips zum Abpfeilen von Kontaktkanten.
Avatar
0
#5 RedWing4Life (29.05.2009, 09:10)
die schuhe sind ja fast so "pornös" wie die vom knecht.....
aber wenn es die einzigen sind die passen
Avatar
0
#6 Freedy (29.05.2009, 09:19)
???? Sie glänzen aber nicht!!!! BITTE! Pornös...... also ..... kein Benehmen.... du hast mir Gentlemen-Benehmen versprochen .... erinnerst du dich???
Avatar
0
#7 RedWing4Life (29.05.2009, 09:23)
na lieber pornös als n....g oder!?!? :;)............


@alle die mich kennen: sodele mein leben ist verwirkt, gehe jetzt in den atombunker, schliesse ab und schlucke den schlüssel runter........
Avatar
0
#8 crashbiker (29.05.2009, 09:53)
@RedWing
Vergiss es ... Freedy ist garantiert schon da
Avatar
0
#9 Freedy (29.05.2009, 10:17)
@crash: Woher weißt du....?
@Red... mein Ehemännelein: Alsodele... der Abwasserkanal der Klospülung deines Bunkers führt direkt auf meinen Schreibtisch.... dort werde ich den Schlüssel befreien (crash? Du hast doch da Erfahrung mit Scheiße am Schuh....? Könntest du nicht????)... und dann wollen wir gemeinsam den Begriff "pornös" erörtern.... nur wir zwei .... in Ruhe .....
Avatar
0
#11 lofeu (30.05.2009, 09:11)
Wie war das noch mal mit dem Rock?
Avatar
0
#12 crashbiker (30.05.2009, 09:57)
@lofeu
Rock ... wie alt ... da gibt es doch schon aktuellere Geschichtchen
Avatar
0
#13 Freedy (30.05.2009, 17:13)
Ich fass' es nicht..... immerin mach ich die Nähe der Hosen nicht kaputt...wie andere... die mit ihren dünnen Pinnen wenigstens noch in die Hose kommen und erst dann feststellen, dass es klemmt..... ich krieg die Hose erst gar nicht mehr drüber...
Und du, mein lieber Crashbiker... hältst dein Schand- und Lästermaul... es gibt da harte Sanktionsmöglichkeiten
Avatar
0
#14 crashbiker (30.05.2009, 19:30)
Sorry, lofeu ... keine Geschichtchen von Freedy ...
In dem Fall muss ich leider an mich selber denken ...
Sanktionen bei Freedy ... du kannst dir nicht vorstellen, was das heißt ...
oder doch?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

crashbiker
28.05.2009, 22:18
?
1184
1
Karte
Nokia 5800 Xpres
1/1000000 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden