RodenkirchenHoehenprofil
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rodenkirchen Strecke2 1248098161
Rodenkirchen Strecke2 1248098003
Bild080
Adler Marathon
RodenkirchenHoehenprofil
Rodenkirchen Strecke2
IMG 1177
Benrath1294mail
Benrath1293mail

RodenkirchenHoehenprofil

Das ist das Hoehenprofil von meiner Tour gestern. War echt geil. Sorry, dass ich noch bisschen angeben muss (ich hab ja schon den Tachostand gepostet), aber ich hab heute morgen erst gesehen wie weit das war. War ja bis zum Nuerburgring.
Avatar
0
#1 Ballast (08.06.2009, 23:14)
Ich hoffe Du warst wenigstens so richtig "am Arsch" als Du Zuhause warst, sonst krieg ich noch Minderwertigkeitskomplexe und kauf mir Stützräder
Avatar
0
#2 sven31415 (08.06.2009, 23:24)
Das interessante war, mir ging es noch ziemlich gut, auch heute. Das lag daran, dass ich so nen Schiss vor der Laenge hatte, dass ich ganz locker gefahren bin auch an den Anstiegen. Immer schoen auf Kraft sparen GA1. Also auf der Graden immer so zwischen 28 und 32. Es war aber weniger ne Geschwindigkeit als eher ein lockeres Gefuehl beim fahren. Nur nicht zuviel Druck machen, dachte ich, und dann ging es mir auch nach den 300 noch recht gut. Das haette ich vorher nicht gedacht.
-> Stuetzraeder
Avatar
0
#3 Ballast (10.06.2009, 15:10)
naja, ich komm so langsam in das Alter in dem man die wieder braucht, ist also quasi ne Zukunftsinvestition (ob ich dafür ne 3 Milliarden Bundesbürgschaft kriege???)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sven31415
08.06.2009, 22:53
?
568
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden