die Glücksritter
Mehr Fotos im Album "09-06-28 Winterberg - Unna":
letztes Foto an der Eule
rauf
der Führer (ich brauchte zum Glück wieder nur mitfahren ;-)
Wenn das mal nicht zufrieden aussieht?!
Pause in Menden
die Glücksritter
Nach dem Warmfahren auf'm Kahlen Asten
Kurz vor'm Start
Sauerland-Motivation

die Glücksritter im Album 09-06-28 Winterberg - Unna

Avatar
0
#1 batti (28.06.2009, 18:26)
Oli?!?! Du hast ja Augen ... da guck mal ... rechts und links von der Nase ... ist mir bisher nicht aufgefallen ...

Geht mal aus dem Bild ... ich will die Frauen sehen!!!!
Avatar
0
#2 Oli1 (28.06.2009, 19:19)
Die nackte Amazone, die rein zufällig vorbei kam das das Foto gemacht Daher das freudige Strahlen.

Micha durfte beim Knipsen nicht zu glücklich schauen. Er ist doch verhairatet...
Avatar
0
#3 Oli1 (28.06.2009, 22:56)
Ich habe auch schon Krähenfüße und kleine Kinder siezen mich
Avatar
0
#4 batti (28.06.2009, 23:01)
Warum sagst Du das ... ich habe von Deinen Augen geredet ... Deine Füße sind doch gar nicht im Bild ... ... Kinder können so grausam sein!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oli1
28.06.2009, 17:47
?
459
0
09-06-28 Winterberg - Unna
Fujifilm FinePix J150W
1/400 s ƒ/3.3 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden