Wenn das mal nicht zufrieden aussieht?!
Mehr Fotos im Album "09-06-28 Winterberg - Unna":
letztes Foto an der Eule
rauf
der Führer (ich brauchte zum Glück wieder nur mitfahren ;-)
Wenn das mal nicht zufrieden aussieht?!
Pause in Menden
die Glücksritter
Nach dem Warmfahren auf'm Kahlen Asten
Kurz vor'm Start
Sauerland-Motivation

Wenn das mal nicht zufrieden aussieht?! im Album 09-06-28 Winterberg - Unna

Avatar
0
#1 batti (28.06.2009, 18:24)
Sieht ängstlich aus ... Oli Du hattest Angst ... jetzt weißt Du, wie sich das anfühlt!!!
Aber das mit den Gefühlen üben wir noch ... ist beim Radfahren genau umgekehrt zum echten Leben ...
Avatar
0
#2 Oli1 (28.06.2009, 19:17)
Das mit dem Grinsen hat nicht so gut gefunzt, da ich noch schwer atmen musste nach dem 15% Anstieg. Ich arbeite daran. Vielleicht wirke ich dann richtig gefährlich
Avatar
0
#3 Angie (28.06.2009, 20:37)
du schwer atmen nach ´nem 15% Anstieg, warte mal wenn wir mal die 15% zusammen fahren, dann hörst du wie sich schwer atmen anhört!!!!
Ich glaub ich kann jeder Tennisspielerin Konkurrenz machen
Avatar
0
#4 Oli1 (28.06.2009, 22:46)
da bin ich ja schon gespannt. soll batti dann einen videokamera mitnehmen??? oder reicht ein mikro???
Avatar
0
#5 batti (28.06.2009, 22:56)
DAS muss man Live und in Farbe erleben ... ... für die Synchronisation des Films "Angie - Blue Fifteen" könnte man auf jeden Fall Walgesänge verwenden ...
Avatar
0
#6 Oli1 (28.06.2009, 23:07)
Wird das dann ein Wal-Disney-Film?
Avatar
0
#7 batti (29.06.2009, 07:09)
Nein!
Wal-scheinlich ein K-wal-itätsfilm ... wie immer!!!
Aber Du hast den Wal!!! Was auch immer Du willst!!! Wie war es noch: Wer den Wal hat, die K-Wal!!!

Die Jungs von Sprinter WALtrop und alle WALiser (mit WAL-Teer und Die-Teer) sind auch dabei!!! Gedreht wird in CornWAL unter aufsicht des Prinz von WALes!!! Dann feiern wir mal geWALtig WALpurgisnacht ... bis der AnWALt kommt!!! Es wird alles platt geWALzt ... auch der WALd!!! Aber vollkommen GeWALtfrei!!! Da freut sich der VerWALter!!!

Ich kriege schon richtig Wal-lungen!!!

Hab ich was vergessen?

Ich sehe überWALl Wale!!!! ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oli1
28.06.2009, 17:48
?
485
0
09-06-28 Winterberg - Unna
Fujifilm FinePix J150W
1/340 s ƒ/5.2 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden