Schliengen
Schloß Bürgeln
Sitzenkirch
Kandern
Liel
Schliengen
Schliengen
Radweg an der B3

Schliengen im Album Freedys Lieblingsrunde im Badischen

In Schliengen kann man gut eine kleine Rast einlegen ...
Avatar
0
#1 Freedy (10.07.2009, 13:17)
Haben wir aber nicht, oder doch???
Avatar
0
#2 lofeu (10.07.2009, 13:22)
@Freedy: Das war die indirekte Einladung. Nicht vergessen und penetrant einfordern!
Avatar
0
#3 Freedy (10.07.2009, 13:23)
Penetrant einfordern Ja, DAS kann ich
Danke für den Tip!
Avatar
0
#4 lofeu (10.07.2009, 13:24)
@Freedy: Kann ich mir vorstellen...armer Crash...
Avatar
0
#5 crashbiker (10.07.2009, 13:27)
Haben wir Freedy, haben wir ... mit wem war ich eigentlich unterwegs?

Du erinnerst dich an die kleine, etwas kräftiger gebaute Bedienung in der Bäckerei Heitzmann, die mit unserem charmanten Auftreten etwas überfordert war und am Ende verstört nach der zweiten Leergut-Flasche gefragt hat?
Gut ich hätte auch noch erwähnen können, dass ich bei Hinsetzen fast den Tisch umgeworfen hätte, aber wen interessiert denn so etwas ...
Avatar
0
#6 Freedy (10.07.2009, 13:28)
@lofeu: Wie jetzt.... : DU hast mir doch den Tip gegeben?!?!?
Unverschämt....
Avatar
0
#7 crashbiker (10.07.2009, 13:31)
@lofeu
Macht dir mal um mich keine Sorgen ... das passt schon
Avatar
0
#8 Freedy (10.07.2009, 13:32)
@crash: oha, bei der Beschreibung erinnere ich mich...
Ist schon scheiße, wenn fest installierte Sachen einfach im Weg sind.... ja .... schon scheiße .... blöd, echt ..... steht da einfach so'n Tisch - wie aus dem Nichts....
Avatar
0
#9 Doriskw (10.07.2009, 16:52)
so, mich hätte ja jetzt die Story um die 2. Leergutflasche interessiert,...so wie war das ....brauchte jemand Kohle fürs Klo,..oder wer hat die mitgehen lassen,...
Avatar
0
#10 crashbiker (14.07.2009, 10:36)
@Doris:
Lass dir die Geschichte von Freedy erzählen ...
bei mir hat schon die "Altersdemenz" zugeschlagen und ich habe die Einzelheiten vergessen ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

crashbiker
10.07.2009, 12:21
?
353
0
Karte
Freedys Lieblingsrunde im Badischen
Nokia 5800 Xpres
1/1000 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden