RadtourBulleColdeMossesSaanersattel021
Mehr Fotos im Album "Tour im Berner Oberland":
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel009
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel012
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel014
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel018
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel021
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel023
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel025
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel027
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel030
RadtourBulleColdeMossesSaanersattel032

RadtourBulleColdeMossesSaanersattel021 im Album Tour im Berner Oberland

v.l.n.r.:Funky, Gata, Benny77 und ne Oma
Avatar
0
#1 blu piratino (23.07.2009, 23:24)
Ist die Oma als erste oben gewesen und musste deshalb zur Strafe am Nebentisch sitzen???
Avatar
0
#2 Doriskw (23.07.2009, 23:38)
...und Funky ich sach mal nix,.....was machen die nur immer in deinen Kaffee...isch weiß es nüsch,...aber ich will es auch...
Avatar
0
#3 RedWing4Life (24.07.2009, 10:30)
@doris: funky hat sich über seinen zweiten platz am col du pillon gefreut. der "sieger" war bei dem foto aber grad auf dem klo.......
Avatar
0
#4 Doriskw (24.07.2009, 17:10)
was macht ein Sieger auf dem Klo??....sich dem Dopingtest entziehen:lol:???....dann ist Funky der wahre Sieger
Avatar
0
#5 funky sportsman (24.07.2009, 18:12)
nummero uno

ja red, nachdem ich ja schon die bergwertung der 2. kategorie am col des mosses gewonnen haben, wollte ich euch nicht vollends den tag vermiesen

@doris: ich weiss auch nicht, pässe fahren macht halt spass
willst du auch mal?
Avatar
0
#6 Doriskw (24.07.2009, 19:11)
jo,..wollen auf jedenfall,...dauert nur etwas länger bis ich oben bin...für dieses Jahr gehts nicht mehr,...aber im nächsten Jahr könnte ich mir das gut vorstellen...wäre ne e Sache
Avatar
0
#7 RedWing4Life (25.07.2009, 13:03)
@doris: selbst die grossen müssen halt mal für kleine königstiger.... btw: hier bei uns im süden gibts auch ganz kleine pässe. da kommt jeder hoch. pack bei der gelegenheit die freedy gleich mit ein.
@funky: ah so war da also. hab mich schhon gewundert wo du am jaunpass steckst. aber so isses jetzt klar.
Avatar
0
#8 funky sportsman (25.07.2009, 21:14)
genau so war es, aber der jaunpass ging mir dann doch in die beine

man kann nicht alle bergwertungen einfahren! hat auch so sehr viel spass gemacht
Avatar
0
#9 RedWing4Life (25.07.2009, 21:16)
stimmt, deswegen hab ich auch nach zwei aufgehört. nicht das ich am ende noch als der "kannibale" bezeichnet werde

hat super viel spass gemacht. am liebsten jedes wochenende!
Avatar
0
#10 Schinderhannes (26.07.2009, 10:28)
Bisher dachte ich immer das nur Jäger und Angler, ....


..... aber lassen wir das
Avatar
0
#11 mck (23.12.2009, 19:41)
iii ihr habt ja Rucksäcke dabei ...
Avatar
0
#12 RedWing4Life (23.12.2009, 19:42)
...der ganze kram für so ne tour passt halt nicht in die trikottasche.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schinderhannes
23.07.2009, 20:18
?
508
0
Tour im Berner Oberland
Canon Ixus 110 IS
1/400 s ƒ/6.3 6.935 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden