Pinarello Asolo
Mehr Fotos im Album "Pinarello Asolo":
Seite08
Verlies
Werkstatt
Gipiemme Dual Sprint
Pinarello Asolo
Pinarello Asolo
Campagnolo Shamal vorn
Campagnolo Shamal hinten

Pinarello Asolo im Album Pinarello Asolo

Meine aktuelle Baustelle, aufgebaut bis zu dem Stand heute Nacht mit nem Kumpel.
Wird endlich mal wieder ei nRad mit Freilauf, 42:16 oder :17 vermutlich die Übersetzung.

Einziges Problem ist, dass es keine Singlespeedritzel für Campagnolo-Freiläufe gibt und eine Kettenführung für hinten hab ich bisher nur in schwarz gefunden, was mir auch nicht gefällt. Da muss ich noch anch einer Lösung schauen.

Und bevor jemand sagt, der Lenker wäre zu hoch: Das ist in dem Fall ausnahmsweise gut so, dann das Rad möchte ich auf Strecken >300km bewegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Crypter
27.07.2009, 21:41
?
576
0
Pinarello Asolo
Panasonic DMC-TZ5
1/30 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden