HDR Sölden bei Nacht
Mehr Fotos im Album "HDR":
Neujahrs-Wanderung
Sengbachtalsperre
Alte Liebe Cux
Bremerhaven
Alter Leuchtturm Cuxhaven
HDR nochma Sölden
HDR Sölden bei Nacht
Mein 1. HDR  Tanke

HDR Sölden bei Nacht im Album HDR

Nein ich habe keinen Freischaltcode für Photomatix...
Hat da jemand Erfahrung mit?
Avatar
0
#1 scholli (04.09.2009, 13:45)
Hast du uns etwa gehört!?

Thunder.....Ooohhhhhoooohhooooohhooohoho....Thunder...OOOhhooohoooohoohoo...Thunder

I was caught
in the middle of a railroad track
I looked round
and I knew there was no turning back
my mind raced
and I thought what could I do
and I knew
there was no help, no help from you
sound of the drums
beating in my heart
the thunder of guns
tore me apart
you’ve been
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (04.09.2009, 13:58)
Bei meinem ersten Ötzi stand doch damals echt noch der "Panzerwagen" aufm Kühtai und hat eben dieses Stück ins Tal geträllert. Mit mannshohen Boxen !!!
Das hat wenigstens noch Motiviert. Und nicht wie heuer der Geländewagen mit Rapmusik in dezenter Lautstärke gääääääähn

Ach so.... jetzt weiß ich, warum dort droben nix mehr wächst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergfloh05
04.09.2009, 10:59
?
1771
0
HDR
DMC-G1
3,2 s ƒ/5.59 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden