Bremerhaven
Mehr Fotos im Album "HDR":
Neujahrs-Wanderung
Sengbachtalsperre
Alte Liebe Cux
Bremerhaven
Alter Leuchtturm Cuxhaven
HDR nochma Sölden
HDR Sölden bei Nacht
Mein 1. HDR  Tanke

Bremerhaven im Album HDR

Tonemapping Extreme
Leider ist der rechte obere Bildbereich schon krisselig.
Aber Übung macht den Meister oder?
Avatar
0
#1 Freedy (09.09.2009, 20:12)
Ist mir schon zu stark bearbeitet, oder war die Verfremdung Absicht? Dann widerum wäre es schön.
Avatar
0
#2 Bergfloh05 (09.09.2009, 20:16)
Eigentlich war's Absicht die Wolken dramatischer hinzubekommen. Bin dann leider so ins Extreme abgerutscht. Wollte das körnige in den Wolken eigentlich nicht haben. Als ich die Regler wieder zurückgenommen habe wurden mir die Wolken aber auch wieder zu real.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bergfloh05
09.09.2009, 20:08
?
1647
1
HDR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden