Bild zurück
Bild vor
0
Versuch "53-23" gelungen! :D
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Versuch "53-23" gelungen! :D
Traumgegend... *schmacht*
Einfach ne verdammt coole Sau! :D
Nur geil! :D

Versuch "53-23" gelungen! :D

Hier ging es 500m bergab, warum auch immer und dann die steilsten 300 m meines Lebens in fünf Kehren rauf. Mit 53-23 (mein Lieblingsberggang) schon grenzwertig im steilsten Stück, aber wir sind ja nicht aus Zucker...
Avatar
0
#1 Jack (19.09.2009, 19:28)
23 % mit 53-23
Ja ist denn schon 1. April?
Avatar
0
#2 Campa forever (19.09.2009, 19:34)
Leider ist das mein voller Ernst... Aber sowas muss man nicht alle Tage haben...

P.s.: Ich fahre sogut wie nie auf dem kleinen Blatt, nur die 1042 HM am Stück zum Roßfeld rauf hab ich auf´s kleine geschalten.

Ist auch kein Angeber-Ding oder sonstwas, ich fühle mich "auf großem Blatt" einfach wohler. Wahrscheinlich weil ich auch im Flachen keine hohen Kadenzen, sondern eher Kette rechts fahre...:confused:
Avatar
0
#3 funky sportsman (19.09.2009, 19:56)
oha

das scheint eine ernste angelegenheit zu sein da hoch
Avatar
0
#4 Campa forever (19.09.2009, 21:58)
Ach das würde nur die Campa Kurbel verschandeln und außerdem fahre ich hin und wieder mit Einsteiger(inne)n, da muss ich bergwärts schon mal mit Hand am Rücken nachhelfen. Und das geht im Wiegetritt auf dem großen Blatt leider nicht...

Deswegen: Das kleine KB hat bei mir 3-4x im Jahr seine volle Berechtigung!
Avatar
0
#5 Frankenpedaleur (23.09.2009, 19:41)
Das würde bei 30 U/min 8,8km/h bedeuten, bei 25U/min 7,5km/h.
Bei weniger fällt man dann um
Was trittst de da hoch??
Avatar
0
#6 Campa forever (23.09.2009, 20:10)
Keine Ahnung wie schnell ich war oder wie hoch die TF war... bei 23% denkst du über sowas nicht nach!

Warum? Weil ich es mir zugetraut habe und es nun endlich "wissen" wollte.

Ergebnis: Ich kann alle "Hügeln" mit dem großen Blatt mehr oder wenig locker fahren... in langen steilen Anstiegen und im ECHTEN Bergland sieht das natürlich wieder anders aus.

Mittelgebirge und Alpenvorland geht aber!
Avatar
0
#7 Crypter (28.12.2009, 23:12)
Ich biete 49:18 mitm Bahnrad bei 20%.
Avatar
0
#8 smidex (23.05.2010, 11:56)
du bist der geilste von allen....nächstes mal will ich aber 56:21 sehen
Avatar
0
#9 Campa forever (24.05.2010, 21:16)
Yeah, der bin ich wirklich! Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit, DAS auch mal publik zu machen!
Avatar
0
#10 JohnnyCalzone (28.05.2010, 00:18)
53:23 ist ja ein schöner Kettenkiller, bei dem Schräglauf...
Avatar
0
#11 Campa forever (04.06.2010, 22:39)
Mit der Record Kette kein Problem. Hab ich an drei Rädern und halten alle weit über 6000 km ohne Knarzen oder lästige Nebengeräusche.
Avatar
0
#12 tdfcb99 (22.09.2010, 20:59)
Wo genau ist den das?

Du fährst ja auch immer auf dem großen (weißt du noch, wir sind vor ca. einem Jahr durch den Sauwald gefahren, da hast das kleine auch nie gebraucht ...)

Musst mal in die Alpen kommen, will dich mal auf den kleinen fahren sehen

Falls du da: http://www.quaeldich.de/paesse/salten/#auto_727 auch auf dem großen hochkommst dann kannst das kleine wirklich abschrauben
Avatar
0
#13 Campa forever (22.09.2010, 21:28)
Ja hallo Sportskamerad! Das ist in Griesbach, den Schloßberg rauf! Start ist beim Freibad und dann geht´s den Schloßberg bis zum Marktplatz rauf.

Den letzten Marathon bin ich auch wieder auf dem 50er komplett durchgefahren. 155 km mit 2300 HM und einem 11 km Anstieg.

Alpen sind natürlich ein anderes Kaliber. Aber mein kleines KB ist in der Tat auf allen Rädern noch als NEUWERTIG zu bezeichnen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Campa forever
19.09.2009, 19:23
?
1143
0
LG Electronics KP500
ƒ/2.8 3.55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden