scheisswetter tacx station
Mehr Fotos im Album "Allerlei":
Burkittsv. ML 03
Burkittsv. ML 02
Burkittsv. ML 01
Burkittsv. ML 06
scheisswetter tacx station
landpartie 07
landpartie 01
landpartie 02
landpartie 05
landpartie 06

scheisswetter tacx station im Album Allerlei

.
So, das erste Mal dieses Jahr. Ist ja nicht auszuhalten da draussen...
Avatar
0
#1 SchmidtsKatze (04.10.2009, 17:01)
und wie läufts? hab das Gefühl, dass man mit den Dingern nich so richtig vom Fleck kommt
Avatar
0
#2 salamander_faxenschwamm (04.10.2009, 17:06)
.
@müllerskuh: Aber wirklich. Bist Du denn auch schon drauf? Und denk dran, ich werde erst am 13.11. geschlitzt. Bis dahin werden wir uns wohl noch mal Richtung Norden duellieren.
Avatar
0
#3 SchmidtsKatze (04.10.2009, 17:09)
hast ja Recht - so nen Ding wird mir wohl auch nicht erspart bleiben...

und bis dahin überleg ich mir schon mal ne richtig gute Ausrede für unsere Fahrt in den Norden
Avatar
0
#4 salamander_faxenschwamm (04.10.2009, 17:14)
.
Dat güldet nich. Siehe mein Beitrag im Express von heute. Ich hoffe also noch auf einen feinen Ausritt!
Avatar
0
#5 SchmidtsKatze (04.10.2009, 17:21)
na dann schau noch mal richtig in den Express ...
Avatar
0
#6 salamander_faxenschwamm (04.10.2009, 17:35)
.
Upps. Jetzt habe ich es dann auch mal gelesen. Möge der feine Herr mir verzeihen. Vielleicht können wir ja gemeinsam in den OP rollen? Ich werde das im linken südlichen Flügel von Klein Paris abhandeln lassen. HEY HO, LET'S GO!
Avatar
0
#7 BlacknWhite (27.11.2009, 18:29)
ich schau grad nach nem Tacx Bushido... weil dass Wetter ist mal selbst mir den richtigen Klamotten zum heulen, ab und an ne Tour mit em MTB, aber sonst ist stillstand!
Avatar
0
#8 salamander_faxenschwamm (27.11.2009, 21:15)
.
@BlacknWhite: Kannst ja mal berichten, wie das Ding so funktioniert, wenn Du es dann hast. Die Rolle interessiert mich auch!
Avatar
0
#9 BlacknWhite (03.12.2009, 10:22)
mach ich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

salamander_faxenschwamm
04.10.2009, 16:49
?
1283
1
Allerlei
Canon PowerShot A200
1/50 s ƒ/2.8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden