Passo Campolongo
Mehr Fotos im Album "Alpentouren":
Drei Zinnen, Rifugium Auronzo
Passo Giau ab Cortina d´Ampezzo
Passo Giau
Tre Cime de Lavaredo
Passo Campolongo
Passo Valparola
Passo Fedaia
Passo Giau
Passo Giau
Passo Pordoi

Passo Campolongo im Album Alpentouren

Oberhalb Corvara
Avatar
0
#1 Pike (29.06.2008, 02:21)
schönes bild..und der pass hat den besten namen der welt
Avatar
0
#2 Radius (29.06.2008, 06:13)
ist das schön dort.
einfach grandios.
Avatar
0
#3 CDR (29.06.2008, 10:11)
Schöner Pass zum Warmfahren in der Früh, da nur 300Hm und nicht steil.
Avatar
0
#4 crazy.man77 (29.06.2008, 10:21)
schön, bin ich letztes Jahr auch gefahren.
Avatar
0
#5 Bianchi Peter (29.06.2008, 11:25)
super schönes bild...
Avatar
0
#6 Hummel [ITA] (29.06.2008, 12:17)
Ja, der Pass ist ganz gemütlich. Und der Brunnen auf der Passhöhe sehr hilfreich =D

Da war ich gestern übrigens auch
Avatar
0
#7 Marian (01.07.2008, 21:49)
Von wann bis wann warst du dort und in welchem Hotel warst du wenn ich fragen darf?
Avatar
0
#8 CDR (01.07.2008, 22:47)
Ich war letzte Woche dort (21-28.6); in Corvara in der Pension Confolia (http://www.ciasaconfolia.it/). Sehr zu empfehlen.
Avatar
0
#9 Marian (01.07.2008, 22:59)
Ich war vom 19. - 27.06. im Hotel Olympia in Arabba!
War mit einem Freund dort. Das Essen war super (Halbpension, 43,- € p.P./Nacht). Personal war nett und die Zimmer waren auch ok. Bad war ganz neu gemacht. Nur die Wände der Zimmer waren sehr dünn. Zum Glück waren die Nebenzimmer wohl unbesetzt, da ich meine Ohrstöpsel vergaß

Wie teuer war's bei dir und wie war das Essen?
Wo hast du dein Rad zwischen den Touren verbracht?

Würdest du den Urlaub in den Dolomiten wiederholen?
Avatar
0
#10 CDR (01.07.2008, 23:09)
Ich war schon oft in den Dolomiten und würde immer wieder hinfahren. Das einzige dort was richtig nervt sind die vielen Motorradfahrer an den Pässen.
Wir hatten ein großes Appartment nur mit Frühstück (62 € pro Nacht für 2 Pers.).
Die Räder waren im Skikeller (eingesperrt).
Avatar
0
#11 Marian (01.07.2008, 23:15)
Danke für die Infos.
Tjo die Motorradfahrer... Das fand ich jetzt aber nicht so schlimm. Auch wenn die mal am Gashahn drehen sind sie mir lieber als irgendwelche Sportwagenfahrer oder größere Autos/ LKW/ Busse. Manchmal fahren halt ein paar Möppis an dir vorbei, aber passen tut's immer

Ich würde den Urlaub auch so wiederholen wie ich ihn gemacht habe. Nur hat das jetzt auch wieder etwas Zeit. Jetzt kuller ich erstmal wieder schön durchs flache Münsterland. Warst du schonmal in (Süd-)Frankreich mit dem Rad oder hast du noch andere Tipps was das Reisen angeht?
Avatar
0
#12 CDR (02.07.2008, 22:31)
In Südfrankreich incl. Provence und Alpen war ich schon öfters. Ist alles empfehlenswert. Bin dort alle Tour de France - Pässe abgeradelt. Mit Abstand am besten gefällt mir die Provence in der Gegend des Mont Ventoux. Sehr einsam und schöne Wege, alte Dörfer und auch sehr bergig.
Avatar
0
#13 Marian (02.07.2008, 22:36)
Hört sich gut an. Werde ich mal im Hinterkopf behalten und hoffentlich bei der nächsten Urlaubsplanung berücksichtigen.
Avatar
0
#14 CDR (02.07.2008, 22:39)
Der Haken ist halt die 12-Stunden-Fahrzeit mit dem Auto.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CDR
28.06.2008, 23:44
?
555
2
Alpentouren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden