Bild zurück
Bild vor
3
GIOS
Mehr Fotos im Album "25. GIOS torino (ca. 1981)":
Freddie Spencer 1984
Rad am Ring 1985
Rad am Ring
Rad am Ring
Henninger Turm 2007
Team Italia
GIOS torino
GIOS Head Badge
GIOS

GIOS im Album 25. GIOS torino (ca. 1981)

mein Traum in blau,
habe ich 1984 gebraucht gekauft und fahre die Diva nunmehr seit 25 Jahren.

Angeblich hat der Vorbesitzer einige Campa-Teile gegen Dura Ace getauscht, um eine der ersten 3x7 Schaltungen fahren zu können.

Ich habe frevelhafterweise vor 15 Jahren ein Paar unzeitgemäße Billig-Klick-Pedale drangeschraubt. Zum Glück ist sowas ja reversible
Avatar
0
#1 paletti (23.01.2010, 22:21)
Gefällt mir super. Seit ich zu ersten Mal ein altes Gios gesehen hab bin ich fasziniert von diesen Rädern, - Erklärung hab ich keine.
Hab jetzt eins aufgebaut , allerdings Nuevo Record - Gruppe , da ich die grad eben zur Hand hatte... den Super-Record Decal am Oberrohr hab ich dann auch logischerweise mal weggelassen. Die Bremshebel sind jetzt gegen SR- Hebel ausgetauscht. Ich fahrs erst im Frühlng, wenn das Salz weg ist, bin aber gespannt.
Optisch sind die Gios einfach ein Gedicht für meine Begriffe. Und jetzt werden sie ja wohl bald nur noch in Japan hergestellt werden. ( Momentan auch noch in Italien, aber wie lange noch?)
Sowieso- die wirklich schönen Gios sind diese älteren. Das ist allerdings Geschmackssache.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marcfw
09.07.2009, 21:20
?
1829
3
25. GIOS torino (ca. 1981)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden