JA1: Project: SENSAH Empire Pro 12fach

ich werde eine 12-fach schaltgruppe aus China an einen meiner rahmen bauen und berichten, wie das montiert wird, wie die teile funktionieren und wie sie sich langzeitmäßig bewähren
bestellt wurde:

SENSAH EMPIRE Pro 2x12 Speed Road Groupset
shifter, front derailleur, rear derailleur
$229.99 obo (or best offer) ich habe $190 geboten, was akzeptiert wurde

ZRACE Bike Cassette 12 Speed Road 11-34T
$39.99

12 Speed Bike Chain Sunrace CN12S 126 Links Shimano SRAM
$19.89 obo (or best offer) ich habe $14 geboten, was akzeptiert wurde

die ZRACE 12-fach cassette passt auf den Shimano 11-fach freilauf

mit ZRACE 11-fach cassetten passend auf shimano 10-fach freilauf habe ich gute erfahrungen gemacht. allerdings würde ich nur cassetten mit der maximal zähneanzahl 32, 34, 36 benutzen, damit genügend abstand zwischen rear derailleur und laufrad/speichen eingehalten werden kann. genaue einstellung des rear derailleur range ist ein absolutes muss.
so gesehen seh ich auch keine probleme mit der 12fach 11-34er cassette auf SHIMANO 11fach nabe.

diese kombination soll gut auf 10-/11- fach kurbeln laufen.
10- und 11- kurbeln und LR habe ich noch in der garage ... also keine zusätzlichen kosten ... alles da, was man braucht für dieses project

bisher habe ich folgendes ausgegeben:
14+40+190=244 + roughly 10% tax= ungfähr $258 ... not too bad

zwei gute nachrichten:

1.
ordered on Aug 15.
delivered yesterday on Aug 20 per DHL
(except the cassette, die ich separat bestellt habe)

2.
das kleine plastikteil, dass in dem FAILURE-video gebrochen ist und zum total-ausfall des linken shifters (front derailleurs) geführt hat, wurde in beiden shiftern durch ein aluminiumteil ersetzt ... (diese leute sind definitely nicht learnresistant !!!)

wenn die cassette eingetroffen ist und ich ein paar räder aussortiert habe werde ich mit dem aufbau beginnen