JA1: Unser CC-Urlaub - Pioneer Town 2021/04

Unser Covid-Curz-Urlaub
Heidi und ich wollten mal wieder raus aus unserer hütte und "wo anders" radeln. einer unserer leiblingsziele in der näheren umgebung war schon immer Joshua Tree etwa zwei autostunden auf der i10 östlich von Los Angeles gelegen.
Heidi's electric bike und mein Sensah 2x12 und das nötigste, das man für zwei ... drei tage braucht, wurden in unser playmobil gepackt und los gings.
wir brauchten die carpool lane benutzend genau zwei stunden bis zu unserem hotel. wäre ich allein gefahren, hätte diese fahrt mindesten ene halbe wenn nicht sogar eine dreiviertel stunde länger gedauert. diese carpool lane geschichte kann schon sehr vorteilhaft und zeitsparend sein: man fährt entspannter und kommt an vielen staus problemlos vorbei.
nach dem einchecken haben wir's ziemlich relaxed angehen lassen ... Heidi mag tacos, ich ziehe burritos vor ... dazu eine flasche na beer. und dann besuchten wir Pioneer Town, eine Western filmkulissenstadt aus den anfängen des films.
ps.
Heidi took the beautiful pictures, i the not vibrant ones