Ulle86 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ulle86

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Ulle86

Ein Rothäusler interessant.. doch doch
sorry eifel geht echt nicht, das ich diese infos raus gebe, kleiner tipp seit einfach frech. :
Jepp richtig, bin schon oft genug dort hochgefahren dieses gebiet ist so genial für ein traininslager... die zeit ist ganz gut.. im frühjahr fahre ich den berg in 1:36 hoch.. sollte jetzt mal nach deutschen da hoch fahren wenn ich in top form bin, des würde mich mal interessieren.
Was muss das für ein Feeling sein, Mount Ventoux hoch und das noch vor den Profis und sich bei der vorletzten Etappe den Kampf am "Windiger Berg" anzuschauen.

Da bekomme ich gerade gänsehaut. Will Ihn auch dieses Jahr wieder in einer neuen Bestzeit hochfahren...*heul*
tolles material.
darf ich euch leider net sagen aber ihr könnt mit dem radhändler sehr gut handeln^^
gibt Canyon keine Garantie?

Gute Besserungs auch von mir.

Schönes Rad aber kann man nichts machen.
der wave rahmen ist im EK so günstig des glaubt ihr gar nciht.

Fotos auf denen Ulle86 markiert wurde

Ulle86 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ulle86 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"