Deichkind - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Deichkind

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Deichkind

Moin toto schickes Rad hast du da .....
und noch was anderes, wenn Du auf der Rolle fährst würde ich mir eine speziellen Reifen dafür kaufen, sonst ist der schicke Michelin bald im Eimer..
Gruß
Deichkind
Könnte der Hase nicht auch ein Kaninchen gewesen sein , finde das Fleisch etwas hell ??
schönes Wochenende
Gruß
Deichkind

Fotos auf denen Deichkind markiert wurde

Deichkind wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Deichkind Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"