G.Fahr - Benutzeralbum

Persönliche Alben von G.Fahr

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von G.Fahr

Das war ich - nebenan. Auch hier noch einmal besten Dank!
Ja, dort sind noch die "alten"(?) Decals abgebildet. Deine passen perfekt zum Cube finde ich. Glücklicher Zufall.

(Ich würde ggf. noch mit einem feinen Cuttermesser die Italienflagge wegschneiden.)
Ok. Danke für die Infos.
Ich meinte die der Laufräder. Ich habe noch die alte Typografie im Kopf und auf der Vuelta-Website fand ich die auf deinen auch nicht.

Sind es ggf. die 2010-er Modelle? Wo hast du sie gekauft (Velomotion?)?
Sieht insgesamt sehr stimmig aus. Die Aufkleber sind eine Eigenkreation? Falls ja, wo hast du sie anfertigen lassen (Kostenpunkt~)?
Besten Dank!
Sind die teillackierten Bereiche des Rahmens (Beschriftung usw.) silbergrau? Leg doch bitte noch ein paar Fotos nach (Seitenansicht, Details).

Hat die Gabel ein mattes Oberflächenfinish mit sichtbarer Carbonstruktur?

Und: Welche Rahmenhöhe ist das?
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=dog%20dildo&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

"Hol das Stöckchen..."

Problematisch wirds, wenn mal ein nackter Mann in dem Haushalt zugegen ist.

Fotos auf denen G.Fahr markiert wurde

G.Fahr wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @G.Fahr Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"