Jez - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jez

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Jez

trikot ist zu groß und bevor was kommt: Hauptsache meckern
es ist einfach ein geniales teil... wers hat weiß warum er es hat... klar ist es ein proll teil, fährst du noch das bulls? wenn ja kann ich dein neid verstehen...
hammer sweet
Nein, bin ich zufällig nicht...aber es gibt für mich auch wichtiger dinge als für den sport durch halb europa zu reisen etc Aber 3fach ist nun einmal häßlich,dann doch lieber was compactes
3fach am renner ist nur für echte männer...rock on !
i like it
3 fach rockt!!!
wenn man scheiß klötze hat stimmt das wirklich...
aber so schlimm ist die strasse nicht,schon gar nicht mit 3 fach

Fotos auf denen Jez markiert wurde

Jez wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jez Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"