Speedpower - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speedpower

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Speedpower

das ist ja mal echt eine geschichte, die mir irgendwie näher geht als romeo und julia (schlafentzug macht stumpf)
wo kann ich das trikot erwerben ? das entspricht meiner einstellung zum sport mit genuss anstatt doping
augenkrebs :
gefällt mir. das farbmuster findet sich überall am ganzen rad wieder

und fahren tuts wohl auch ?
ich würde definitiv noch orangefarbene decken oder sowas nehen. dann wirkt besser, nur oben die knallige farbe finde ich zu wenig
irgendwie fühle ich mich ein bischen benachteiligt, wenn ich jemanden mit so vielen geilen rädern sehe, ich habe nur 3
ich mag slooping rahmen eigentlich nicht so gerne, aber hier wurden ja nooch mehr wellen eingebaut. aber hauptsache der fahrer hat freude drann
persönlicher rat, besorge die handschuhe die wenigsten eins bischen uv strahlen durchlassen, dann sieht es halbwegs gleich doof aus

aber das grundproblem bleibt noch 4 wochen bis malle und arme und beine sind braun....nur arme und beine^^

Fotos auf denen Speedpower markiert wurde

Speedpower wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speedpower Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"