Cyclejoe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cyclejoe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Laufen 2 Bilder 29.03.2010 20:34

Neueste Fotos von Cyclejoe

morgenrunde
29.03.2010
Laufen29.3
29.03.2010

Neueste Kommentare von Cyclejoe

Fahrräder von der Stange
Unterlenkerfahren ist bei der Postion der STI´s aber nicht wirklich möglich oder? Ansonsten schöner bock
sehr grün^^...geschmackssache, ich steh ja mehr auf schlichte Räder und da zählt das ja nich dazu . ABer Trotzdem hats irgendwas...
nennen wir es "helm" ...
Perfekt! Glückwunsch
zufrieden mit den Racing5?
Ist jetzt eigentlich der Elbrus oder der Mont Blanc der höchste Berg Europas?

Fotos auf denen Cyclejoe markiert wurde

Cyclejoe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cyclejoe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"