DiMeola - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DiMeola

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Schwarzwald u. Vogesen 2008 0 Bilder

Neueste Kommentare von DiMeola

Traumhaftes Foto mit genialen Farben! Kalenderblatt-Motiv!
Das du einen guten Geschmack bzgl. deiner Räder hast war mir ja bekannt, aber dass du auch noch richtig gute Fotos machen kannst Für so ein Bild bezahlen andere Leute richtig Asche. Schöne location ausgesucht
Lecker! Bei mir gab's nur Powerbar Mango und den Mr. Tom Rettungsriegel
Da hat die Equipe ja gut km gemacht. Wenn ich das gewußt hätte, wär ich noch drei Kilometer mehr gefahren 205 waren es bei mir.
Ich hab gerade auf meine Tastatur gesabbert. Heißes Teil!!!
Puh, deine Speichen sind aber echt scharf
Kannst du ja froh sein, dass dir da kein kleiner Luca, Marcel, oder Kevin reingerannt ist
Nix für Drückeberger, sondern für Bergedrücker

Fotos auf denen DiMeola markiert wurde

P1000833a
23.06.2009
2.6.2009... die Abgeschlagenen..
02.06.2009
Zentrum Nord 6
20.05.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DiMeola Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"