Schwabenradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schwabenradler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Schwabenradler

Schönes Teil,
dies habe ich auch, nur in einer anderen Grösse
Herzlichen Glückwunsch!!!
Etwa alles entsorgt?
Haben die nicht auch mal Überschallflieger gebaut???
Dieses Teil habe ich auch noch. Fährt sich gut, nur der Rahmenschalter störte mich.
Geiles Teil, da kann die nächste Ausfahrt kommen.
Die mit der Trapezform sind doch dazu da, dass MANN nachts nicht aus dem Bett rollt, oder?

Fotos auf denen Schwabenradler markiert wurde

Schwabenradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schwabenradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"