- Benutzeralbum

Persönliche Alben von

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb animalisch 0 Bilder
no_thumb art 0 Bilder
no_thumb impression 0 Bilder
no_thumb nahrung 0 Bilder
no_thumb rad 0 Bilder
no_thumb rennen 0 Bilder
no_thumb spass!? 0 Bilder

Neueste Kommentare von

Das hast Du wirklich gut getroffen! Frankenwild im Frankenwald; oder vielleicht auch, frei nach Joseph Beuys' "Zeige Deine Wunde", "Zeige Deine Ziege".
@tourer-hst: Richtig, doch wurde aus dem "Ochsenhunger", der berüchtigte "Ziegenhunger".
scrane-husky: Bei dem Wind gestern wären mir 2-3 Liter unabgenagtes Wasser noch lieber gewesen.
Apropos Trinkschokolade - noch etwas teuerer, aber mit dem Rennradfahren prima zu verbinden, wäre ein Besuch in Palmas Schokolateria Ca’n Joan de S’aigo - zum einen ein dekorierter Jugendstiltraum, zum anderen ist dort die Trinkschokolade in Konsistenz und Schmackhaftigkeit (wahrscheinlich auch: Nahrhaftigkeit), immer vorangetrieben durch die Spanien-Südamerika-Connection, auf ihr Maximum getrieben.
Erwähnung hier im dritten Absatz:
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,333885,00.html

Fotos von die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen markiert wurde

wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"