sozius - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sozius

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von sozius

Atme mal aus
Ich fahre beim Crossen mit der gleichen Überhöhung, wie am Rennrad auch, allerdings fahre ich auch schon ein Weilchen, da gewöhnt man sich dran, auch technisch mit mehr Überhöhung zurechtzukommen.
Wieso ist die Überhöhung so gering? Wenn du die Spacer rausmachst, bekommst du eine wesentlich bessere Überhöhung hin.
Menschen mit Haaren sind hier nicht gern im Forum gesehen, sie werden nichtmal als Menschen akzeptiert.

Fotos auf denen sozius markiert wurde

sozius wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sozius Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"