ananzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ananzi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von ananzi

Das sind doch superdynne lücras oder ?
Gib mal Stutz den entscheidenden Tip.
Wo du überall mit deinem Rennrad fährst, man meint es wär ein Crosser.
Wars bei euch daheim noch nicht nebelig?
Ich auch
Ich finde es mehr gefährlich als lächerlich, da er somit richtig böse wirkt. Also wie ein Pirat auf dem Fahrrad, der möglicherweise auf der Landstraße Autos überfällt - so machen das doch Piraten. Wenn er zudem noch am Gepäckträger so eine Flagge angebracht hat mit Piratenkopf hört bei mir persönlich der Spaß auf, ich würde 2 Dinge tun: Polizei rufen oder sofort flüchten, falls ich noch kann. Piraten überfallen schließlich Passanten, somit ist damit nicht zu spaßen.
Man beachte seine Betonung: "Räder" Gleich mehrere vorrausgesetzt.
Nö, aber man kann wunderbar in der Aerohalterung hängenbleiben. Daher immer Jacke über die Handschuhe!!!

Fotos auf denen ananzi markiert wurde

ananzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ananzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"