Bomba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bomba

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bomba

IMG 0631
28.07.2010

Fotos von Bomba die zuletzt kommentiert wurden

Hat der Schleck wieder zu genommen
Hat der doch schon letztes Jahr, oder ? Wie hieß doch gleich der Rennstall? Neverland, glaube ich.
Ach jetzt seh ichs erst da steht ja Cantador^^
Hat Alberto sich umoperieren lassen? Ich hatte ihn anders in Erinnerung...
der heilige michael
und das zu den Schlecks??
War zu erwarten das er geht.
der Armstrang hört ja ganz auf...

Fotos auf denen Bomba markiert wurde

Bomba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bomba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"