Le Baron - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Le Baron

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Le Baron

Also erst mal bin ich mir sicher dass scottrides Sixpack besser ausschaut und dann frage ich mich wo da ein Sixpack sein soll, zumindest so wie ein Sixpack aussehen sollte? Selbst in der eingenommen Pose, wo er vermutlich seine Muskeln voll anspannt ist da nix wirklich zu sehen :

Das einzige was ich an dem Bild cool finde ist das Tattoo was sich da im schummrigen Licht andeutet ...
Zitat Colorline: "...verboten schlecht ausgemessene Kaufstrecke, ..."

ich schmeiß mich weg.

Gleich 10mal besser, weil du eine Frau bist.

SCNR
Schöne HDR Aufnahmen ... zu schön für RRN
Weitsprung
Radfahren
Laufen
aber echt. mach die Frau weg. Der 350z ist einfach 'ne geile Maschine. Das Sili-Püppchen passt überhaupt nicht vom Stil her. Die kann sich auf'ner Corvette räkeln, aber zu 'nem 350z brauchts (wenn überhaupt) einen anderen Typ Frau.
2ter von links: Das nennt' man glaub' ich die "Krabben-Absink-Technik" *g* Sieht auf jeden Fall sehr witzig aus die Haltung. Können wir den Ausschnitt noch mal in groß haben? ^^

@Manuel: Deine Hand zeigt etwas nach oben in der Position. Ich glaube, das geht technisch noch besser, wobei 24h Schwimmen. Respekt

Fotos auf denen Le Baron markiert wurde

Le Baron wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Le Baron Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"