Turna - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Turna

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Turna

RH=55cm!
Passt das RR?
Wäre RH=53cm nicht besser gewesen? Dann hättest Du nämlich einen 100er-110er Vorbau nehmen können anstatt 90er(?) und deine Sattelstütze wäre etwas weiter raus. Das würde, meine ich, besser aussehen. Du hättest dann auch mehr Reserven für die Zukunft, wenn Dein Körper sich anpasst und du noch mehr Überhöhung fahren möchtest. (Musste ich schreiben,da Du schon mal im Forum geschrieben hast, dass die Messung bei Rose vor Ort sehr gut war und Du sehr zufrieden bist. Ich bin der Meinung, in deinem Fall ist es grenzwärtig und dein Rahmen ist für Dich ein eher zu großer Rahmen. Meine Meinung!)Ich habe schon mal an anderer Stelle gelesen, dass Rose zu große Rahmen baut oder Verkauft. Such mal z.B. Beiträge von "Rühunter"

Wenn Du aber auch in Zukunft nicht mehr Überhöhung fahren kannst oder möchtest, dann ist die Wahl mit RH=55cm auf kosten des zu kurzen Vorbaus ( Fahreigenschaft wird negativ beinflust) hinnehmbar. So hasst Du nämlich weniger Spacer.

Sonst ein super Teil. Ich finde ein sehr guter Rahmen zum günstigen Preis. Viel Spass und unfallfreie Fahrt damit.
Super! Hätte ich auch gerne.

Was kostet so was?
Sehr schön!
Allzeit gute Fahrt damit!

Wie schwer ist es denn? Stimmen die Herstellerangaben? Was haben die angegeben und wie schwer ist es in wirklichkeit?
Ich finde Du sitzt zu weit Hinten. Stimmt denn bei Dir das Knielot? Du musst Dich ja mächtig strecken, um an die STI´s dran zu kommen. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.

Ein schönes RR hast Du, auch von der richtigen Seite fotografiert. Aber die Sonne!!!

Viel spaß und allzeit gute Fahrt damit.
Ein sehr schönes Rennrad hast Du. 10 Punkte für das Rad!

Minus 10 Punkte für Dich! Willst Du die Kette kaputt machen??? oder das Schalltwerk???

Neneneee!!!

Fotos auf denen Turna markiert wurde

Turna wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Turna Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"