Highsider 03 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Highsider 03

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb meins 0 Bilder

Neueste Kommentare von Highsider 03

...absolute Perfektion,...bis auf die Reifen
Geil auf dem Bild bin Ich auch zu sehen :-)
Das freut mich
Was heißt hier stilsicher,...seit wann kommt Ridley aus Italien
Sehr Schön,
vor 8 Wochen sah meins noch etwas bescheidener aus,aber vor einer Woche bin ich schon mein erstes Crossrennen mitgefahren,wünsche dir genauso gute Genesung.
Gruß
High
Tim Peter

Fotos auf denen Highsider 03 markiert wurde

Highsider 03 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Highsider 03 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"