MarkusSpurk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MarkusSpurk

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von MarkusSpurk

Hab ich 2004 an beiden Fersen gehabt, am ersten Tag meines ersten AlpenCross, die nächsten 6 Tage waren ... die Hölle. Hat mich aber nicht von vielen weiteren Alpencross & Mehrtagestouren abgehalten, starte gleich meine 7. Mehrtagesalpentour (freu,freu,freu) )

Grüsse
Markus
War aber auch, bis auf das Wetter, eine SUPERVERANSTALTUNG.

Grüsse
Markus

Fotos auf denen MarkusSpurk markiert wurde

MarkusSpurk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MarkusSpurk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"