53(O.o)11 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 53(O.o)11

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von 53(O.o)11

Das Arme Ding muss ja frieren. Schnell einpacken
Sensation White Sensation Black ist aber mein Fall
Fahre jetzt aber lieber Rennrad als mich auf solchen Partys rumzutreiben
:eolleyes
Wildpinkeln macht dann 10 € bitte
Wow die RTFs sind ja cool. Ich habe mich mal bei Wiki darüber informiert was das eigentlich ist. Das hört sichsehr interessant an. Ich frage mich ob es sowas auch in meiner Stadt gibt. Das muss ich unbedingt mal machen. Vielleicht nicht nur einmal
@ countcount: Wie sitzt es sich denn auf dem arione ??? Ich hab da nämlich keine Ahnung. Würde mir da jemand was zu schreiben? Vielen Dank im Vorraus.
Sieht sehr gut aus. So eines würde cih auch fahren. SRAM Rival oder? Gefällt mir auch.
5 Sterne

Fotos auf denen 53(O.o)11 markiert wurde

53(O.o)11 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @53(O.o)11 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"