alterfuchs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alterfuchs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von alterfuchs

Danke für das Traumjahr 2003 in Celeste!
Ein Herzensbrecher!
Und ein so schön passender blauer Himmel! Il cielo del Pirata!

Wetter scheint ja zu stimmen, Glück gehabt, denn der Restwinter und das noch junge Frühjahr waren ja an der Adria nicht gerade der Knaller.

Egal, grüß mir Cesenatico, bei uns geht's am 23.06. los!
Sieht prima aus!
Bei Fortuna Düsseldorf schaut's auch nicht besser aus.
In Richtung Klo oder wie?

---

"So trinkt keine Dame!" ist übrigens so scheel, daß es schon wieder gut ist.
"Bier macht langsam"

In diesem Fall belanglos, denn Bier macht hier auch so richtig SEXY!
Wow! Das gefällt mir mal richtig gut. Auf blau steh ich eigentlich nicht so, aber hier passt einfach alles zusammen.

Gute Wahl!

Fotos auf denen alterfuchs markiert wurde

alterfuchs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alterfuchs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"