khk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von khk

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von khk

... und das von der Oberdeppen der Nation :)
...Du bemerkst auch die Kamera im Gelände, erstaunlich :)
Kompliment; sehr schöne Photo-Serie. Ich muß noch 5 Wochen warten, dann bin ich wieder in der Katharer-Gegend (bei Freunden). ... und ein Klick "gefällt mir" für die gesamte Serie :)
Glückwunsch und Alaaaf, Alaaaf zum neuen Finisher-Trikot :)
...find´ich auch ...
#Campadre ...das war vor den 5 Stücken Kuchen...
... schlimm, wenn dir so eine Erbse übers Hemd kullert! Die grüne Farbe kriegst du nie mehr raus. Ich bin überzeugt, die Insulaner verwenden ein Erbsen-grün-färbe-Mittel.
Der Heizstrahler war das wichtigste Utensil am Freitag :) Hab ich mir am Samstag einen Sonnenbrand eingefangen, Horror!

Fotos auf denen khk markiert wurde

khk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @khk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"