LosMarx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LosMarx

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von LosMarx

lol, ja, sella
nein, echt geiles bild
hihi, gut gemacht!
das ist echt gut
boah, is das ne überhöhung.
schicke laufräder, hätte gar nicht gedacht, dass man die schon "so billig" bekommt.
ich selber mein ja, dass man basso-räder nur in rot kaufen darf, aber das ist auch echt schick. noch viel spaß damit!
einfach grandios. da würde n rr im vordergrund nur stören (also vorausgesetzt, es würde auf wasser stehen können )
erster Gedanke: welches Bildbearbeitungsprogramm hat er benutzt...? tolle aufnahmen, von der fahrleistung mal ganz abgesehen

Fotos auf denen LosMarx markiert wurde

LosMarx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LosMarx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"