pepper.salt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pepper.salt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von pepper.salt

... stark!
OK, sehe ich jetzt erst, da waren vermutlich mal altertümliche U-Brakes dran und der Booster ist gleichzeitig Sockeladapter. Trotzdem: kurze V-brakes, die bremsen allemal ausreichend
Irgenwie schauen V-Brakes (nochdazu mit Booster) an flinken Rädern mit schlanken Felgen und flotter Straßenbereifung immer Scheiße aus. Nimm doch bitte kurze V-Brakes und schmeiß die Booster weg und gut ist.
Interessante Kabelführung
Stelvio? glaub ich nicht.
Wo ist denn das?
Viel Spaß noch beim Förmchen füllen und Sandburgen bauen, ....
@markus: Da meine Bilder (die zum verlinken) kaum mit dem z.B. von Dir repräsentierten Niveau konkurieren könnten, liegen sie auf meinem eigenen Webspace und nicht im Fotoalbum. Die Kreuzbilder bleiben als Erleuchtungsmaßnahme aussen vor.

Fotos auf denen pepper.salt markiert wurde

pepper.salt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pepper.salt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"