clam - Benutzeralbum

Persönliche Alben von clam

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von clam

Mein weisser Stevens Sattel war nach dem ersten Winter schon graubeschleiert sieh zu, dass du nie im Wiegetritt fährst und mit weißer Hose oder einer nicht-färbenden (auch nicht bei massiver Schweißeinwirkung)
Die Gabel sieht etwas mager aus im Vergleich zum Rest Aber der Rahmen ist natürlich top.
Ich hatte sie mal, aber war nicht mehr in meiner Größe lieferbar, daher mir persönlich etwas weit, aber vom Stoff her sehr angenehm. War aber genauer gesagt kein Rose, sondern Roach.
Ich sehe da die Rosehose
Ja in der Tat sieht das ganze jetzt etwas seltsam aus, wo supergrau sich selbst in der linken Bildhälfte wegretuschiert hat und dafür das Gestell hin....naja, aber was tut man nicht alles fürs Forum
Naja, gemeinsam könntet ihr da schon was tun, aber ob das für den Winterpokal gilt : D
Ich hatte mal das Zefal Spiegelteil dran, das konnte man an alle erdenklichen Ecken klemmen, aber naja praktisch wars, aber sobald der Untergrund etwas ruppig wurde, konnte man nix mehr darauf erkennen.
Sieht reichlich gesalzen aus, schmeckt er auch so?

Fotos auf denen clam markiert wurde

clam wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @clam Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"