Blue36 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blue36

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Blue36

Sehr gelungen!
Toller Rahmen, um welchen handelt es sich? Die Neigung des Sattels ist noch nicht final, oder?
Das Foto ist ein Traum! - Gut, mag auch daran liegen, dass ich das gleiche Rad habe, ein Wilier macht halt immer eine gute Figur. Die Shapes des Rahmens lassen andere Rahmen sehr alt aussehen (rein optisch)! Habe mir mal Deinen Flickr-Fotostream angesehen - ebenfalls ganz großes Kino!
Super Rad! Wo kann ich das Farnese Dress in Deutschland bestellen, hat jemand eine Ahnung, habe es bisher nicht gefunden!
Schöne Photoperspektive!
Ist die rote Farbe an der Gabel so blass, oder hast Du Folie draufgeklebt? Bei mir ist das rot intensiver, genau wie am Rahmen selber.
Sehr schönes Rad, Wilier baut einfach wunderschöne Rahmen, wo hast Du das gekauft wenn ich fragen darf?

Fotos auf denen Blue36 markiert wurde

Blue36 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blue36 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"