Olliander - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Olliander

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Olliander

...dann kann ich auch erkennen wo du wohnst...
...bin zwar hier schon lang nicht mehr aktiv, habe aber dieses Bild auch nur auf der Startseite gesehen und es bestätigt erneut meine Meinung über DIESES BILDERFORUM hier...
Klasse Location, aber alle beide Blick in die Kamera - das geht gar nicht!
...einfach nur TOP!...
@Pantone PN
Servus Peter, bin zwar hier nicht mehr aktiv dabei, aber möchte trotzdem einen Kommentar abgeben, da mir das Bild sehr gut gefällt. Ciao Olliander

Fotos auf denen Olliander markiert wurde

Olliander wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Olliander Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"