Costante - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Costante

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Costante

oh ja, schokosüß...
Hmmm, lecker Sachen. Ausm Billa, oder Merkur, gelle?
Und, welche schaltet denn nun (nach einem Jahr Erfahrung) besser?
War da in der Ecke nicht die Nordische Ski-WM letztes Jahr?
Hmm, Verbrauch liegt also bei einem Liter Kraftstoff auf...tja, wieviel Kilometer eigentlich? Evtl. also ein sehr sparsames Modell. Und das aus einer Zeit, als der Flottenverbrauch noch höher war als heute... Farbe gefällt durchaus, bis auf Gabel, Vorbau und vorderer Teil des Oberrohres. Giro d'Italia lässt grüßen. Und die Pedale dürften bei mir, also wenns meins wär, auch die erste Look-Generation sein. Ansonsten, da eben "all type of shoes"-geeignet, also für den Rest gibt es einen
Wird auf die schnelle nichts anderes bekommen haben.
Wie einst Wegmann, der is nu leider erst mal weg Mann! (vom Fenster) 8 Minuten!
Und schon ists Bildchen wieder aktuell. Erster kleiner Dämpfer, aber 43 s sind ja nicht die Welt!

Fotos auf denen Costante markiert wurde

Costante wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Costante Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"