urschel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von urschel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von urschel

Aber alles voller Salz
Eher ein Wald und Riesenrad.
Na weil wir doch alle übereinstimmend festgestellt haben, dass Stevens nur vom Pöbel gefahren wird und alle "richtigen" Menschen nur italienische Edeldesignmarken fahren.
[ironie]
Gruß von ebenfalls einem Stevens Aspinfahrer
Das gibts nicht, dass du dich auf die Straße traust mit einem Stevens
Sieht aber echt geil aus der Rahmen, schwarz und gelb - goil!
Nicht schlecht! Gute Kombi, da sparst du dir die Teile, die man sowieso nur an 5 Tagen im Jahr anzieht! Mach ich in der Regel auch so. So kann man die Sommerklamotten wengistens auch noch im Winter nutzen und spart die dicken Fummel, die sonst 350 Tage im Schrank liegen.
Und die Buxe? Sieht nach einer Adidas aus? Etwa eine 3/4? Nicht zu kalt?
Ich empfehle Bulls.

Fotos auf denen urschel markiert wurde

urschel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @urschel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"