Kukusch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kukusch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Kukusch

Übrigends - wenn du dir die Langarmvariante noch kaufst, kannste schon bald anfangen, soll ja wieder milder werden und bei 5 Grad Plus und Unterbekleidung kannst du die Sommerfigur antrainieren
Na dann passts doch zum Rad-Rot
Ok - oben bunt und unten schwarz mag ich auch aber ganz wie ein Vogel muss nicht sein, zumal mal im geschwitzten Zustand hinten bei einigen ungünstigen Hose mehr sieht als man sollte und bei mir ist das alles andere als sexy wenn ich mit meinem geschwitzten Poppes rumwedel.

Oben rot und unten schwarz ist gut.

Einen entscheidenden Vorteil hat das: Signalwirkung! Ist ziemlich wichtig, wenn du in lauen Sommerabenden durch die Prärie fährst.
40 Euro für ein Kurzarmtrikot bei uns im Laden vor Ort für das Saeco, sieht aber etwas anders aus: Steht vorn noch Valli&Valli drauf
Achsooo, darum gehts.
Bist du dir sicher, dass du komplett mit dem Zeug rumfahren willst? Das muss man echt mögen, ich kam mir sogar manchmal mit Vereinsklamotten, die waren letztes Jahr gelb, wie Saunier, etwas dämlich vor

http://cgi.ebay.de/Cannondale-Team-Saeco-Trikot-in-XXXL-eher-XXL--NEU_W0QQitemZ280301490284QQcmdZViewItemQQimsxZ20090112?IMSfp=TL090112127004r20325
Ich hab von denen mal eine Hose probiert, da für 30 Euro stark runtergesetzt, passte aber nicht - unter "genial" verstehe ich irgendwie was anderes. Ist halt rot mir gefällts nicht.

Fotos auf denen Kukusch markiert wurde

Kukusch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kukusch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"