kitti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kitti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von kitti

Einer der Gründe das ich keinen Helm trage.
400 km Tour den Flaschen nach....
Frauen haben immer recht.
Ich bin noch nicht soweit das ich jedes Ausfährtchen ins Netz stellen muss, vielleicht wenn ich mal alt bin.
Ein Pro fährt übrigens im Training und 15 cel nie kurz.
Mehrzahl
Aber jeder Muskel ist gleich, naja Touris halt.
Nur Anfänger fahren bei 15 Cel. kurz.
Hässlich, die diversen Grüns passen gar nicht.

Fotos auf denen kitti markiert wurde

kitti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kitti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"