Ralle23 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ralle23

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Ralle23

Ich verstehe beide Seiten. Doch schau` ich mir lieber dieses Bild an, als einen halb aufgegessenen Teller. Es gibt hier wirklich ganz andere Bilder, über die man sich aufregen könnte.
der Phantasie einfach freien Lauf lassen
Rahmen ist sicher klasse, die Lackierung nicht so mein Ding, aber der Rest sieht top aus. Schreib` doch mal etwas über`s Gewicht und Komponentenzusammenstellung. Habe ähnliches vor und bin neugierig.
in meinen Augen sind diejenigen spießig, die schon in jüngeren Jahren darüber nachdenken, wie sie denn mit einem solchen Tattoo im achtzigsten Lebensjahr aussehen werden. Wohl dem, der da schon weiß, daß er dieses Alter auch erreicht
velo hat recht, sieht doch gut aus. Weshalb der Rotton der Laufräder nicht zum Rahmen passen soll, ist mir nicht klar. :

Fotos auf denen Ralle23 markiert wurde

Ralle23 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ralle23 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"