swoon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von swoon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Kocmo Road Master 4 Bilder 30.10.2011 09:07

Neueste Fotos von swoon

IMG 7600
30.10.2011
IMG 7636
30.10.2011
IMG 7632
30.10.2011
IMG 7620
30.10.2011
RadonQLT
23.09.2008

Neueste Kommentare von swoon

Ich will das Rad endlich mal wieder live sehen! Und Radfahrender dazu
Mir fehlen die Worte, ein unglaublich tolles Bild (die restlichen natürlich auch...)!

Fotos von swoon die zuletzt kommentiert wurden

Schlicht und schön!
schön, wie bist du zufrieden mit dem nobby nic?
lebst du also doch noch? siggi hatte mich zuletzt mal nach dir gefragt, wo du wärst....

ist übrigens ein schönes rad, fährst du jetzt mehr mtb?

grüsse
Schönes Rad! Sieht fast aus wie mein Drössiger!

Fotos auf denen swoon markiert wurde

swoon wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @swoon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"