Schoko - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Schoko

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Schoko

Gefährdung ja, aber eher dafür, dass man den Blick sofort nach links wendet, um die Alte mit ihren aufgeblasenen Tüten und speckigen Hüften nicht sehen zu müssen.
Zu kleiner Rahmen
Also meiner nicht Aber ist halt Geschmacksache, Cube ist ja auch eher ein Low Budget Hersteller und weniger als Top Rahmenhersteller bekannt
Sieht für meinen Geschmack grauselig aus der Rahmen. Steuerrohr schaut mit den Schweißnähten nach billiger Flickschusterei aus.
Sind das DIE Laufräder, die so gern mal eben durchbrechen?
Arg - grausige Farbe.
Hatte ich auch mal an einer Carbongabel. Fand ich nicht so lustig. Ich hatte es nicht bemerkt, aber scheinbar war der Vorbesitzer mit einem zu großen Reifen damit gefahren.

Fotos auf denen Schoko markiert wurde

Schoko wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Schoko Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"